Dance Tanzworkshops


Ganz ohne Vorkenntnisse kannst du bei uns mit deinem Baby zusammen TANZEN und eine Menge Spaß haben.

In den Tanzworkshops wird jedes Mal eine neue Choreographie erarbeitet, dafür ist keine Tanzerfahrung nötig, denn der Spass an Bewegung und die Freude an Musik stehen im Vordergrund. Dein Baby ist im Tragetuch oder in einer Tragehilfe hautnah bei Dir und tanzt mit Dir mit. Leihtragen und Tücher sind in begrenzter Anzahl vorhanden.

Ganz nebenbei schließt Du neue Bekanntschaften mit anderen Eltern und ihren Babys und kannst vom oft stressigen Alltag abschalten. Verbring eine entspannte Zeit mit deinem Kind und besuche einen unserer Dance Workshops.

Solltest du noch Fragen haben, schick mir ganz unverbindlich ein Email. Ich freue mich über deine Nachricht und werden dir gerne deine Fragen beantworten!


Kurstermine:

Du hast Interesse an einem Tanzworkshop dann sende mir eine Mail an info@trustyourbaby.de

 


Burzzi Dance Coach
Burzzi Dance Coach