Kommentare: 10
  • #10

    Sabine (Dienstag, 06 Januar 2015 06:29)

    Dies ist eine sehr schöne und informative Homepage. Ich hoffe, dass viel Mütter sie finden.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß
    Sabine
    th_2@web.de

  • #9

    Kerstin (Donnerstag, 02 Oktober 2014 05:26)

    Hallo Lisa,
    vielen Dank für die tolle Trageberatung!
    Super entspannt bei uns zu Hause - nach der anstrengenden Geburt. Unsere Tragewahl haben wir nicht einen Moment bereut.
    Habe Dich bereits mehrfach weiterempfohlen - soviel Herzblut wie du in deiner Beratung zeigst, einfach toll!

  • #8

    Sarina (Dienstag, 13 Mai 2014 17:09)

    Liebe Lisa, ich wünsche Dir viele Eltern die in den Genuss Deiner Beratung und Deinem Wissen über Babys kommen! Sie werden es nicht bereuen!
    Alles Liebe, Sarina

  • #7

    Verena und Julian (Dienstag, 13 Mai 2014 08:51)

    Liebe Lisa,
    toll, mit welchem Herzblut Du Tragemama und -beraterin bist! Die Beratung bei Dir hat irre Spass gemacht und es war toll, alles ausprobieren zu können. Wir setzen deine Tips und Tricks fleißig im Alltag um. Ich kann Dich vollen Herzens weiterempfehlen.
    Übrigens: Eine super Idee als Geschenk zur Geburt - Ein Trageberatungsgutschein!! Kam super an.
    Viel Erfolg auch mit Deinen anderen Projekten.
    Deine Verena und Julian

  • #6

    Lisa Julia Wester (Dienstag, 29 April 2014 20:04)

    Hallo Mandy,
    ab August sollten alle Kurse verfügbar sein. Sende mir doch eine Email- dann kann ich dich auf dem Laufenden halten.
    Lieben Gruß Lisa Julia Wester

  • #5

    Mandy Kühl (Montag, 28 April 2014 17:28)

    Hallo,
    ich bin erst nach Köln gezogen und auf der Suche nach Kursen "rund ums Kind". Unsere Tochter wird Ende August geboren. Ab wann bietest du Kurse an?
    LG
    Mandy

  • #4

    Birgit Butz (Donnerstag, 24 April 2014 13:01)

    Liebe Julia,
    ich freue mich, dass die Idee der Baby- und Kindergebärden auch durch dich weitergetragen wird. Ich hoffe, dass die Stundenbilder - basierend auf meinem Buch "Singen, spielen, erzählen mit Kindergebärden" - dabei hilfreich sind.

    Viel Erfolg und Spaß wünscht
    Birgit Butz


    Herzliche Grüße
    Birgit

  • #3

    Nina aus Köln (Montag, 14 April 2014 07:47)

    Es ist toll eine andere Mama zu kennen, die Expertin auf so vielen Gebieten rund ums Baby ist. Lisas Sohn und meine Tochter kennen sich von Geburt an. Es ist mein erstes Kind und immer wieder eine Herausforderung, beim eigenen Gefühl und dem des Kindes zu bleiben. Da hilft es sehr, sich mit Menschen auszutauschen, die eine ähnliche Einstellung haben.
    Danke Lisa für die vielen Tipps!

  • #2

    Ann-Christine (Sonntag, 13 April 2014 11:09)

    Deine Trageberatung hat mir total geholfen. Die Atmosphäre war so schön locker und gemütlich. Außerdem ist es so toll, dass man dich zu allen Themen um Rat fragen kann und du immer versuchst zu helfen. Deine Tipps waren bisher immer super vor allem auch beim Thema Beikost. Mach weiter so. :-D

  • #1

    Linda (Samstag, 12 April 2014 00:17)

    Sehr schöne Homepage habt ihr da! Ich freue mich schon auf das Buch!