Neue Babymassage-Kurse in Pulheim

Ein kleines Wunder ist geboren, die Zeit vergeht wie im Flug und der Alltag erobert einen schnell.

 

Nehmt Euch ganz bewusst Zeit, kommt mit eurem Baby ins Gespräch, stärkt eure Eltern-Kind-Beziehung und lindert gleichzeitig Blähungen und Unruhezustände.

Ich möchte Euch eine Babymassage Technik zeigen die es Euch, über die tägliche Säuglingspflege hinaus, ermöglicht den kindlichen Bedürfnissen nach Nähe, Berührung und Liebe gerecht zu werden, die Eure Bindung stärkt und Euch ein Zeitfenster schafft für innige Momente, tiefe Blicke voller Liebe und sanfte Streicheleinheiten - Tut Euch und Eurem Baby etwas Gutes.

 

Im kleinen Kreis von maximal 6 Babys genießen Mamas/Papas sowie die Babys eine kleine Auszeit vom Babyalltag.


Der Kurs findet in Freitags in Pulheim statt. Bei Interesse sendet mir bitte eine Email an Info@trustyourbaby.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Agathe Schnorrenberg (Donnerstag, 07 Juli 2016 14:59)

    Hallo Lisa,

    ich hätte Interesse an der Babymassage für meine Tochter Maya (Geboren 25.06.2016). Leider habe ich keine genauen Termine auf Deiner Webseite gefunden. Findet zufällig zeitnah ein Kurs in Pulheim statt? Könntest Du mir die Daten vlt. mitteilen (wenn Du magst auch telefonisch: 02234 4309564).

    Vielen Dank und Beste Grüße aus dem sonnigen Brauweiler

    Agathe

  • #2

    Lorna Rowlett (Dienstag, 07 Februar 2017 08:01)


    I like what you guys are up too. This type of clever work and coverage! Keep up the terrific works guys I've included you guys to my personal blogroll.