Trust Your Baby erobert den Rhein-Erft-Kreis

Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass ich jetzt auch in Pulheim, Bergheim und Rommerskirchen für Euch da sein werde.

Im Mai startet der erste Eltern-Kind-Kurs in Fliesteden. Weitere werden in den kommenden Wochen folgen. Bei Still- und Tragefragen stehe ich Euch selbstversändlich auch zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sophia (Freitag, 01 Mai 2015 22:40)

    Hallo
    Hätte Interesse an Kursen in Pulheim, was wird denn dort angeboten?
    Lg

  • #2

    Trustyourbaby (Freitag, 01 Mai 2015 23:49)

    Hi, ich warte noch auf die endgültige Bestätigungsmail. Geplant ist Babymassage, eine Eltern- Kind-Kurs, ein Schwangerencafé ...

    Sobald die Termine da sind erfährst du es hier und auf der Facebook Seite.


    Wenn du nichts verpassen magst dann Trag dich einfach in den Newsletter ein